Gaestebucharchiv berliner stadtzeitung
scheinschlag
 

.

Übersicht

_www.scheinschlag.de

_Inhalt & alle Texte

_Info & Kontakt
_Abonnement
_Sanierungsinfos
_Stichwortsuche

_Alle Ausgaben
_Gästebucharchiv

_scheinschlag-Fotografen
_eMail
_Über diese Website
_Impressum

   

.

Gästebucharchiv

Im Gästebucharchiv finden Sie Einträge, die zwischen März 2001 und April 2003 vorgenommen wurden. Leider wurde das Gästebuch zunehmend genutzt, um dort kommerzielle Werbung zu platzieren. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, diesen Service einzustellen.

Ihr Netzmeister

 


Name: Der Meister persönlich
Email: rudolf@augstein.de

Datum: Dienstag, 8 April, 2003 um 17:08:32
Kommentar:
Spiegel und Steinschlag vertragen sich nicht? Wer erzählt denn solchen Unsinn. DER GROSSE BRUDER BEOBACHTET DICH.

Name: Fabian Weber
Email: sommc@hotmail.com
Name: ©██ Master_of_the_6reatest_artquantity_named_ SeX-_-@rtist.info
Email:
--__--smily.tk-_-1mm.de-_-18y.info-_-important-
Favoritshortcut.tk-_-T@lkmaster.de


Datum: Freitag, 3 Januar, 2003 um 05:16:36
Kommentar:
nutze das 6b um "favoritshortcut.tk" in google zu plazieren. Wie zu sehen ist , habe ich eine Domain mit dem Begriff, aber es gibt Fälle , wo die Domain weit hinter 6b-einträgen gelistet ist. Die page bietet Tricks und eine Erfindung ,die dem Vielsurfer mehr helfen als dem 6elegenheitssurfer. Die favoritshortcuts erlauben es über initialen, Web + Mailadressen in die jeweilige Adresszeile einzufügen. Jetzt noch eine fast mustergültige "AT-@ddress" http://2-0.info@favoritshortcut.tk Diese Erfindung manifestiere ich mit den Domains Smily.tk + initials.tk im öffentlichen Raum Berlins. --__-- WWW©██6reatingsd_from_the_Master
_of_the_6reatest_artquantity_named_www.SeX-_-@rtist.info
◄█████████████████© Ps: die "6" Phase ist vorbei, eine bessere Phase soll folgen. Fuf jeden fall Flascheninstallationen was auch in meiner kurzurl 1-l.de bedingt ist.

Name: Isabell aus Plauen
Email: etz@media-saturn.com

Datum: Freitag, 22 November, 2002 um 13:34:45
Kommentar:
Hallo! Bin auf der Suche nach einem Mirko Zander, der mal im Ferienlager Wurzen und Karlshagen an der Ostsee war («89 - «90) und der mal "bei Buck" gewohnt hat. Falls ihn jemand kennen sollte oder falls das hier der Fotograf ist, melde dich bitte unter der angegebenen e-mail adresse. Vielen Dank. Isabell

Name: Ralf Rohrlach
Email: ralfrohrlach@aol.com

Datum: Sonntag, 3 November, 2002 um 17:55:55
Kommentar:
Hallo Ihr schwarzen Künstler/innen von Scheinschlag, obwohl ich mich nicht unbedingt mit 54 Jahren zu Eurem Leserkreis zähle, freue ich mich dennoch immer mal wieder Eure Zeitung irgendwo in Berlin zu finden. Ist wie "Bückware" in der damaligen DDR aus der ich komme. Eure Zeitung ist ehrlich-Berlinbezogen und offen. Probleme werden genannt und nicht verniedlicht. Für mich als Geschichtsfreak eine Bereicherung meiner Zeitreisen. Eine unbedingt jetzt lesenswerte Zeitung in dieser so gebeutelten Stadt mit dem "müden überforderten" Senat. Vielleicht sollten Zeitungsmacher auch Politik machen, immer auf der Spur zu Neuem. Ich werde mich um ein Abo.bemühen und hoffe Eure Stadtgeschichten dann pünktlich ohne zu suchen im Briefkasten zu haben. Grüße an Euch von mir aus Berlin-Friedrichshain. Ralf Rohrlach

Name: ludwig meier
Email: meier@hotmail.com

Datum: Mittwoch, 30 Oktober, 2002 um 00:52:27
Kommentar:
█ balken

Name: loli
Email: loli.pop@berlin.de

Datum: Dienstag, 29 Oktober, 2002 um 10:47:21
Kommentar:
hallo scheinschlag, ich habe gerade euren artikel "das geschäft mit der arbeitslosigkeit" gelesen. ein bekannter von mir hat anfang der 90er in kreuzberg+leipzig ein weiterbildungsinstitut gegründet und damit viele hunderttausende gemacht. ein paar olle computer, viele behauptungen + lehrkräfte die keine waren machten es möglich. mir taten die menschen leid, die voller hoffnung dort hingingen und nicht mit nach hause nahmen. ein rätsel, warum nie jemand kam um die butzen zu schließen. grüsse. loli

Name: loli
Email: loli.pop@berlin.de

Datum: Samstag, 26 Oktober, 2002 um 17:31:29
Kommentar:
hallo! ich würde gerne mal wissen, ob jemand erfahrungen hat mit dem kauf von häusern, die die wbm den mietern anbietet. ist das alles nur eine formalität? oder gibts schon leute, die das zusammen oder alleine gemacht haben? danke für infos! lena

Name: Melanie O.
Email: Mel.O@freenet.de

Datum: Mittwoch, 9 Oktober, 2002 um 11:04:41
Kommentar:
Hallo, ich bin zufällig auf ihrer Seite gelandet und habe gesehen, dass sie eine Autorin haben, die Mareike Layer heißt. Falls diese in Berlin studiert und eigentlich aus Trossingen kommt, dann hat sie mit mir Abi gemacht(wäre natürlich Zufall,aber wer weiß) und es wäre echt nett, wenn sie sich mal bei mir melden würde. Außerdem wollte ich sagen, dass Sie echt interessante Berichte auf ihrer Homepage haben. «Gratulation!

Name: www.@rtist.info Master_of_the_6reatest_artquantity ©██
Email: c[_]-_-smily.tk-_-.
die_Top_Free_Tools_AT_xxyy.tk-_-LONGESTe-mailADDRESS.info-_-[cr]-_-
by-SeX-_-@rtist.info


Datum: Dienstag, 8 Oktober, 2002 um 23:32:53
Kommentar:
hi aufgrund neuer kreationen ©██ ist auch mal wieder ein test fällig. Mit dem Suchbegriff *@rtist.info* steht das 6b bei AV.com (sehr bekannt Suchmaschine) an erster Stelle. !WWW©██_6reatings_from_the_Master_of_the_
6reatest_artquantity_named_www.SeX-_-@rtist.info Hoffe nicht . daß der code █ den Eintrag verschandelt!!!

Name: Uhland Bäumlein
Email: uhlandbaeumlein@t-online.de

Datum: Donnerstag, 15 August, 2002 um 13:01:39
Kommentar:
Guten Tag, Ich bin auf Ihre aufmerksam geworden und habe mal reingeschaut, wirklch toll gemacht. ö könnte zu meiner Seite passen ! Daher möchte auf diesen Weg gern einmal meine Internetseite vorstellen. Sie finden mich unter www.leber-page.de + www.ausgeschlafen.info Über einen Eintrag ins Gästebuch oder über einen Link auf Ihrer Seite Würde ich mich sehr freuen. Natürlich kann ich auch einen Link auf meiner Seite platzieren. Bitte senden Sie mir Ihre Rückantwort. Danke Mit freundlichem Gruß Uhland Bäumlein

Name: Redaktion www.potzdam.de
Email: redaktion@potzdam.de

Datum: Mittwoch, 7 August, 2002 um 15:33:51
Kommentar:
Liebe Scheinschläger/innen, Grüße vom befreundeten Online-Blatt aus Potsdam. Eine schöne Seite, auf eine gute Nachbarschaft. Eure Redaktion http://www.potzdam.de Information / Satire / Kultur

Name: Familie Drescher
Email: wolfgangdrescher@hotmail.com

Datum: Samstag, 27 Juli, 2002 um 14:10:23
Kommentar:
Herzliche Grüße von der Familie Drescher. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg !! Anbei ein unterhaltsamer Tip für alle, die trotz der ganzen Teuro-Aufregung ihren Sinn für Humor nicht verloren haben. http://www.memoiren-der-deutschen-mark.de Mit freundlichen Grüßen Familie Drescher

Name: Heda Bloch
Email: info@friedrichshainernaechte.de

Datum: Donnerstag, 18 Juli, 2002 um 00:53:26
Kommentar:
Hi! Schaut euch mal friedrichshainernaechte.de an. Das sind die Seiten von Leuten die schon ein paar Tage laenger in Friedelhain in der Naehe der Simon-Dach-Strasse wohnen und den Krach und die Verdraengung satt haben. Gruesse! P.S. Korrekte Zeitung...

Name: *Master_of_the_6reatest_
artquantity*_named_Aä-_-or@lsex.info
Email: -_-www.1mm.de.-_-.die_top_free_tools-_-visit_xxyy.tk-_-
tricks_zum_Einfuegen_der_bevorzugten_Adressen-
_-shortcut.1mm.de__AT-address-creations_with_special
_characters_are_descript_at-_-AT-@ddress.info


Datum: Samstag, 25 Mai, 2002 um 16:39:05
Kommentar:
Zur WM auch hier
http://.Flugkopfball...>-<-(-:)
......................o..|¯¯¯¯¯|_@1-0.info (der spieler hier ohne Arme+Beine, da die Tagklammern hier herausgefiltert werden. Heute mal die Tricks zum Einfügen der bevorzugten @dressen: -_-web-_- x beliebige Seite aufrufen, add to favorits und ein Zeichen oder *initialen der website* hier *ss!* vor den favoritentitel tippen. Das aufrufen: autovervollständigen aktivieren:( optionen allgemein) ss oder das zeichen tippen und nach <1sec, enter. -_-MAIL-_- nur in outlook express + yahoo mail. Zeichen oder Initialen vor den Kontakname. Autovervollständigen aktivieren. das Vorangestellte eintippen, senden. Es gibt noch ein paar Feinheiten dazu, die unter shortcut.1mm.de od 1mm.de nachgelesen werden können. 6ruß 6

Name: 6
Email: a@6de.de

Datum: Dienstag, 7 Mai, 2002 um 00:14:15
Kommentar:
wegen der *html-tagg-klammern* wurde die neueste @dresskreation(Fische) des nächsten Eintrages nicht dargestellt Anleitung für die ascii-fische: kleiner als; *((((; größer als; kleiner als weiter im nächsten Eintrag

Name: master_of_the_6reatest_artquantity_named_Aä_or@lsex.info
Email: -_-The_longest_e-mailADDR._with_999har._is_
published_at-_-AT-address.com-_-and_at_@DDRESS.info


Datum: Dienstag, 7 Mai, 2002 um 00:08:14
Kommentar:
neues fisch address-design z.b.
www..¸¸.·´¯`·..->.¸¸.·´¯`·..->.¸¸.·´¯`·..->.¸¸.·´¯`·..->@smily.tk
Die Fische auch als bestandteil der animierten Titel oder Statuszeile. Ausgebaute free-space-artlocation in der Weinmeisterstraße! 6ruß -_-@ä.info

Name: Beate und Susanne Eberwein-Franke
Email: Aeffchen4699@gmx.de

Datum: Sonntag, 17 März, 2002 um 06:46:46
Kommentar:
Wir...eine Frauenlebenspartnerschaft möchten weg aus dem Ruhrpott ( Oberhausen/Rheinl. )und endlich nach Berlin-Mitte ziehen,in die Stadt für alle Lebenträume.Zwar waren wir schon oft zu Besuch,doch das reicht uns schon lange nicht mehr.Darum wünschen wir uns,möglichst viele nette Berliner als Ansprechpartner für unseren geplanten Umzug zu finden.Wer kann uns bei der Wonungssuche behilflich sein z.B.-oder bei der Jobsuche...Antworten hierzu wären super.Gruß Susanne und Beate aus Oberhausen .

Name: Lür Waldmann
Email: waldmann@stadtschloss-berlin.de

Datum: Dienstag, 5 März, 2002 um 17:13:32
Kommentar:
Die Artikel zum Stadtschloss sind schön bissig. Aber Sie werden noch sehen, in wenigen Jahren steht das Schloss!

Name: Richard Hebstreit
Email: info@donnerstagtexter.de

Datum: Freitag, 8 Februar, 2002 um 06:31:35
Kommentar:
Texter und Publikum gesucht: Es gibt ein neues Slamkonzept ab März 2002 in Berlin. Das Publikum entscheidet mit dem Portemonnaie (Texte müssen schwarz auf weiss/auf bunt mitgebracht werden): Alles weitere: http:/www.donnerstagtexter.de mfg....Richard Hebstreit

Name: @ä 6 macht_immer_2_Einträge
_____________ !*__*!-_-(*__*) we are one family!!!!!!!!!!!!
Email: At-addresses_with_advertisng_and_special_char_are_descript@1m3.de

Datum: Dienstag, 15 Januar, 2002 um 14:09:25
Kommentar:
In Mitte fragen sich sicherlich noch viele: was steht hinter der 6 und den AT-@dressen!!!!!!!!!!! Schade, daß keine bilder veröffentlicht werden können. ->

Name: @ä 6-_-.T@lkmaster.com____________
Email: The_1st_speaking_dildoo_is_named_T@lkmaster.de

Datum: Dienstag, 15 Januar, 2002 um 14:04:30
Kommentar:
Sieht 6ut aus die site!!!!!! 6ruß 6

Name: Crauss.

Datum: Mittwoch, 19 Dezember, 2001 um 00:00:03
Kommentar:
na, euer gästebuch ist ja voll der renner. aber eines muss man lassen: die zeitung, egal ob print oder online, gefällt mir sehr gut, auch (oder gerade) als blossem wunschberliner

Name: Bjoern
Email: blauzone@gmx.net

Datum: Dienstag, 18 September, 2001 um 14:42:59
Kommentar:
West goes East! Ich ziehe in Kürze vom Westteil der Stadt nach Mitte und würde mich gerne in einer support-group zur psychologischen Unterfederung mit anderen darüber austauschen. Meldet Euch!

Name: Webmaster
Email: webmaster@scheinschlagonline.de

Datum: Dienstag, 6 März, 2001 um 00:18:33
Kommentar:
Viel Spass beim Eintragen wuenscht der scheinschlag-online-webmaster.

   

.

Im Gästebuch 

konnten Sie Ihre Meinung zum scheinschlag allgemein oder zu bestimmten Artikeln äußern. Extremistischer Unsinn war hier nicht erwünscht und flog raus. Ebenso erging es Anzeigen bzw. Werbung für kommerzielle Zwecke und Scheinbeiträgen, die letztlich nur auf kommerzielle Sites locken sollten. Wir weisen für diese Interessenten auf die Möglichkeit der kostenpflichtigen Werbung im scheinschlag hin (siehe hier.)

   Hinweis 

Für direkte Anfragen an die Redaktion bzw. die Autoren schicken Sie bitte eine eMail an scheinschlag@snafu.de.

 
 
Gaestebucharchiv © scheinschlag 2003